Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben
EN FR

NILE Store Lausanne Now Open

Entdecke die neue Kollektion in stimmiger Atmosphäre rund um NILE.

NILE Lausanne, 21, rue de Bourg, 1003 Lausanne

En Voyage

Eine faszinierende Farbwelt rund um strahlendes Blau und klares Weiss. Einfach und doch facettenreich. Ruhig und doch lebhaft. Schlicht und doch detailverliebt. Wie die Kollektion NILE Winter 2018.

Bergfahrt

Hoch hinaus – das Motto für das NILE Shooting Winter. Die Jungfraubahn hat uns den Berg hochgebracht in umwerfende Gletscherwelt auf dem Jungfraujoch. Es waren lange Tage – es waren schöne Tage.

Gletscher. Entstehen im Hochgebirge, wo es so kalt ist, dass über das Jahr mehr Schnee fällt, als abschmilzt. Aus dem angehäuften Schnee wird mit der Zeit Firn. Der Firn verwandelt sich in Firneis, dieses wiederum in Gletschereis. Der ganze Prozess dauert mehrere Hundert Jahre.

Rund, bunt und très français

Macarons – Trend­gebäck und Modebiscuit. Die runden Dinger lassen sich schön verpackt auch wunderbar schön ­verschenken. Machen alle glücklich und bringen jede Menge ­Farbe ins ­Leben. Zudem ist das leichte ­Meringue-­Gebäck ­unwiderstehlich – zu Champagner oder Tee ist es eine Wucht. So lässt sich gut von Luft und Liebe leben.

Chaise Luxembourg

Sommer und Winter schenkt er dem Jardin du ­Luxembourg ein Stück Poesie. Ist eins geworden. Mit dem Garten, der Architektur, dem ­Leben. ­Charmant, einladend, selbstlos. Behält Geheimnisse  für sich und ­erzählt doch Geschichten. Und das seit bald  hundert Jahren. Zu ­f­inden im Jardin du ­Luxembourg, Jardin des ­Tuileries und Jardin du Palais Royal.

PARIS MON AMOUR.

Das neue Magazin ist da. Stöbern, entdecken, verlieben – in die neue NILE Kollektion – und in die wunderbare Stadt der Liebe.

HIER DAS MAGAZIN DURCHBLÄTTERN – AMUSE-TOI BIEN.

SOUVENIR.

«Ma vie à Paris» – der etwas andere Reiseführer von ­Astier de Villatte. Nostalgisch und romanhaft. Mit dem goldenen Buchschnitt und dem schlichten, ­literarisch angehauchten Titel. Aktuell und modern. Von ­Akupunktur bis Yoga  gibt es eine Vielzahl an  ­Adressen, die das ganz alltägliche Leben abbilden. ­Schönes Papier und Bilder in Schwarz-Weiss. Für Flohmarktliebhaber gibt es neu  die Beilage «Ma vie aux puces».

BONJOUR PARIS

Jetzt sind wir da – in der Stadt der Liebe. Paris, mon amour.

Tönt ja etwas abgedroschen. Und doch ist es einfach so. Denn irgendwie verliebt man sich hier an jeder Ecke immer wieder neu. In die Croissants, das Baguette, die Macarons. In die Gärten, die geometrisch geschnittenen Bäume, die Alleen. In die Pyramiden des Louvre, den Eiffelturm, die Pont Alexandre III. In den Charme der Sprache, in die Cafés, in die Mode. Paris entdecken – tout simplement magnifique.

SAVOIR VIVRE – LES JARDINS

Diese Gärten – einfach traumhaft. Flanieren, träumen und sich erholen. Oder es wie die Franzosen machen. Diskutieren und die Welt neu erfinden.

NILE verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf der Webseite zu bieten. Mit den Cookies ermöglichen wir Ihnen die vollständige Nutzung der Onlineshopping- und Personalisierungsfunktionen.