Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben
EN FR
NILE Piz Gloria

NILE meets Piz Gloria

Habt ihr Lust auf Abenteuer und Glamour zwischen Himmel und Erde? Dann kommt mit uns in die Berge, genauer gesagt ins Berner Oberland. Diesmal geht’s hoch hinaus. Umrahmt von Eiger, Mönch und Jungfrau haben wir mit der Kamera auf knapp 3000 m traumhafte Bilder der NILE Kollektion Winter 2017 eingefangen. Und rundherum gibt’s wie immer amüsante Geschichten und überraschende Begegnungen. Wir wünschen kurzweiliges Entdecken und freuen uns auf den inspirierenden Austausch mit euch.

nile team

Tête-à-Tête

Philipp Jeker ist der Mensch hinter unseren NILE Campaign Bildern. Durch die enge Zusammenarbeit ist er für uns nicht nur Fotograf. Er gehört zu NILE. Fachlich, menschlich und freundschaftlich. Heute lassen wir nicht nur seine Bilder sprechen. Für einmal packen wir seinen Berufsalltag in Worte.
ABOUT PHILIPP JEKER

nile avidaportugese

MITBRINGSEL FÜR SEHNSUCHT UND HEIMWEH

Azulejos Portugal. Ausmalbuch. Innenarchitektur-Studien fürs eigene Haus. Entspannt und passt.
Lisboa, Cascais & Sintra. Buch. Entdeckungsreise mit wunderschönen Illustrationen.
Bindefaden. Made in Portugal. Für Päckli, Anhänger oder Girlanden. Gibt’s alles bei A Vida Portuguesa.
Erzählt mit seinen Produkten die Geschichten des Landes und der Menschen. Stilvoll.
Ein Besuch lohnt sich – genug Musse mitbringen.
AVIDAPORTUGUESA.COM

nile urban green

Unsere Städte werden immer grüner. Früher gab es nur Stadtpärke und einzelne Rondells, die ein Stück Land in die Stadt brachten. Heute grünt es überall. Vom Strassenrand bis zur Dachterrasse wächst und blüht es, was das Zeug hält. Und Grün steht auch sonst in den Städten ganz oben auf der Liste. Ob Green Smoothie, Avocado, Federkohl, Rucola, Minze – mit der Farbe Grün geht auch ein gesunder Lebensstil Hand in Hand. Den Anfang nahm die Begrünung der  Städte mit dem Fahrrad-Boom und einer Aktion namens Guerilla Gardening. Dabei haben pflanzenliebende Zeitgenossen sichtbare Zeichen gesetzt. Sie radelten mit ihren Bikes durch die Stadt und liessen im Vorbeifahren wie zufällig ihre selbstgemachten Seedballs auf fruchtbaren Boden fallen.


NILE Laundry Bag. Für die Waschküche. Jetzt warten die NILE Teile stylish aufs Waschprogramm.
NILE Pflanzsack aus recycelten Plastikflaschen und Naturfasern. Zum selber Bepflanzen oder als Cachepot. Für trendige Grünpflanzen oder traditionelle Kräuter

NILE ACCESSORIES

  • nile coaster image 1
  • nile coaster image 2
  • nile coaster image 3
  • nile coaster image 4

Mitbringsel für Sehnsucht und Heimweh

NILE Coasters – handmade in Switzerland. Letterpress & Packaging. Perfekte Untersetzer für schöne Tafeln, glanzvolle Stunden und einen Hauch Süden. Drinnen oder draussen.

LETTERPRESS KBLETTERPRESS.CH

Nile autumn neu
Nile autumn
Im Herbst dreht sich bei NILE alles um Urban Green. Das Thema gibt neuen Schwung für natürliche Leichtigkeit und jede Menge Unkompliziertheit. Viel Richesse über Samt, Leder und Seide verspricht einen Hauch Nostalgie. Schmuckstücke sind gefragt – im Look aber immer lässig inszeniert.

NILE Magazine