NILE – 3454 Meter über Meer

Auf dem Jungfraujoch. Auf dem Gletscher. Im Schnee. Die fantastischen Bilder – für einmal aus der hochalpinen Bergwelt – gibt es im neuen NILE Magazin. Eintauchen, träumen, stöbern. Und die neue Kollektion geniessen.

HIER DAS NEUE MAGAZIN DURCHBLÄTTERN


Get inspired

Don’t forget to write. Postkarten sind zum Schreiben da. Reisen auf dem Postweg in die Welt, werden zum Geburtstagsgeschenk gelegt oder landen als Liebesbotschaft auf dem Küchentisch. Gute Idee? Dann wähle im NILE Store eine Postkarte aus – und schreibe ein paar Zeilen. Vielleicht an uns?


NILE Store Lausanne Now Open

Entdecke die neue Kollektion in stimmiger Atmosphäre rund um NILE.

NILE Lausanne, 21, rue de Bourg, 1003 Lausanne

En Voyage

Eine faszinierende Farbwelt rund um strahlendes Blau und klares Weiss. Einfach und doch facettenreich. Ruhig und doch lebhaft. Schlicht und doch detailverliebt. Wie die Kollektion NILE Winter 2018.

Bergfahrt

Hoch hinaus – das Motto für das NILE Shooting Winter. Die Jungfraubahn hat uns den Berg hochgebracht in umwerfende Gletscherwelt auf dem Jungfraujoch. Es waren lange Tage – es waren schöne Tage.

Gletscher. Entstehen im Hochgebirge, wo es so kalt ist, dass über das Jahr mehr Schnee fällt, als abschmilzt. Aus dem angehäuften Schnee wird mit der Zeit Firn. Der Firn verwandelt sich in Firneis, dieses wiederum in Gletschereis. Der ganze Prozess dauert mehrere Hundert Jahre.

PARIS MON AMOUR.

Das neue Magazin ist da. Stöbern, entdecken, verlieben – in die neue NILE Kollektion – und in die wunderbare Stadt der Liebe.

HIER DAS MAGAZIN DURCHBLÄTTERN – AMUSE-TOI BIEN.

NILE verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf der Webseite zu bieten. Mit den Cookies ermöglichen wir Ihnen die vollständige Nutzung der Onlineshopping- und Personalisierungsfunktionen.